Fischer produziert seit 1936 im österreichischen Ried im Innkreis Ski. Schon lange gilt ein besonderes Augenmerk der Entwickler auf der Tourenski-Kollektion. Neben der neuen Hannibal-Tourenserie können sich Skibergsteiger diese Saison auf den neuen Transalp 90 Carbon freuen. Er garantiert höchste Stabilität bei geringem Gewicht und sorgt somit für optimale Performance unter allen Bedingungen.

Sein geringes Gewicht von gerade einmal 1230 Gramm hat der Transalp 90 nicht nur dem hochwertigen Kern aus Paulownia Holz zu verdanken – auch der Aeroshape und Air Tec Ti sorgen für maximale Effizienz im Aufstieg ohne jegliche Kompromisse in der Abfahrt. Der Transalp 90 ist der optimale Begleiter für alle, die hoch hinauswollen und grenzenlose Performance in der Abfahrt suchen.

Auch bei den Tourenskischuhen hat Fischer eine Neuheit im Programm: Der Fischer Travers (TRAnsalp VERSatile) Tourenskischuh kombiniert auf völlig neue Art perfekte Passform mit natürlicher Bewegungsfreiheit und höchster Verwindungssteifigkeit. Und das bei einem Gewicht von unter einem Kilo. Neueste Technologien garantieren maximale Aufstiegseffizienz, Abfahrtsperformance und optimalen Genuss. Höchste Zeit, ihn mal anzuprobieren!

www.fischersports.com