Wer mit Kind und Kegel anreist, wird bei den familienfreundlichen Gastgebern im Kleinwalsertal herzlich aufgenommen! Dort könnt Ihr spezielle Familienangebote nutzen oder dank Kinderbetreuung einfach mal die Zeit zu zweit genießen! So können alle einen oder mehrere Tage voller Eindrücke erleben.

Oder möchtet Ihr euch etwas Exklusives gönnen? Auch einem 4-oder 5-Sterne-Urlaub steht im Kleinwalsertal nichts im Wege: In den luxuriösen Hotels entspannt Ihr nach dem Skitag im SPA oder in der Bio-Sauna und könnt euch währenddessen schon auf das Abendmenü der Haubenküche freuen!

Das Kleinwalsertal bietet tolle Unterkünfte in allen Kategorien. Vom Privatzimmer in der kleinen Pension, bis zur Luxus-Suite im *****Sterne Haus. Und das Beste: Viele Unterkünfte liegen nur einen Schneeballwurf von Liften und Loipen entfernt.

Findet Eure Unterkunft und bucht diese gleich online.