Zum zweiten Mal finden 2020 die ALPIN-Tiefschneetage mit dem Schwerpunkt Freeriden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn statt. Der Termin hierfür ist das Wochenende von 13. bis 15. März.

Alle Infos findet Ihr hier auf der Webseite.

Über 450 Personen haben sich schon für das Event angemeldet, es sind jedoch noch Plätze zu vergeben.

Wer bei den ALPIN-Tiefschneetagen in Fieberbrunn dabei sein möchte, sollte jetzt schnell sein, denn die Anmeldung schließt am 20. Februar um 12:00 Uhr!

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Nachzügler aufgepasst: Es gibt ein kleines Kontingent an Restplätzen für Touren und Workshops. Diese werden ausschließlich vor Ort vergeben. Hier gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Buchung oder Reservierung einer "Wunschtour" per Mail oder online ist leider nicht möglich. Bitte vor Ort am ALPIN-Stand melden und die Teilnahmegebühr (119,00 € für Erwachsene, 89,00 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre) in bar mitführen.